Kreative Reisespartipps

Reisekasse

Wenn wir dir besonders am Herzen liegen, kannst du uns natürlich auch finanziell unterstützen. Das erwarten wir aber am aller wenigsten! Hast du trotzdem das Bedürfnis, uns auch auf diese Art zu unterstützen, versichern wir dir, dass alles zu 100% in unsere nächsten Reisen und damit auch Inhalten für dich investiert wird.

Alles, was du hier siehst, entsteht in unserer Freizeit und mit enormer Leidenschaft. Wir verstehen uns als Künstler und lieben was wir tun! Wenn du es auch liebst, kannst du uns hier unterstützen…

...indem du eine Spende hinterlässt

Wenn du möchtest, dass dein Geld direkt bei uns landet, kannst du uns eine Aufmerksamkeit in der Höhe deiner Wahl auf unser Reisekassen-Konto überweisen. Bitte gib unbedingt im Verwendungszweck "Spende" an.

Kontoinhaber: Hannah Hülsmann
IBAN: DE09 1203 0000 1083 7109 37
BIC: BYLADEM1001

Oder ganz flexibel über Paypal

...indem du unsere Produkte kaufst

Selbstverständlich unterstützt du uns auch in ganz großem Maße, wenn du in unserem Online-Fotoshop bestellst, Hannahs Buch "Pachamama - Reise ins Unbekannte" oder unser Volunteering-eBook kaufst. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ja auch was für dich dabei...

...indem du indirekt Booking.com und andere Portale nutzt

In manchen unserer Beiträge wirst du eingebettete Hotelseiten auf Booking.com oder Touren von GetYourGuide finden (sogenannte Affiliate-Links). Wenn du deinen Kauf über diesen Link tätigst, erhalten wir nämlich vom jeweiligen Anbieter eine Provision ohne dass du mehr dafür bezahlst. Damit sind alle sind glücklich 🙂

Danke an alle Supporter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner