Long Tail Boot auf Koh Lipe auf einer Thailand Reise

Thailand

Von Palmen gesäumte Traumstrände, verschnörkelte Tempel, lebendiger Dschungel und die geschmacksintensive Thai-Küche. Thailand ist zweifelsohne die beliebteste Reisedestination Südostasiens, sowohl für Backpacker als auch für Pauschaltouristen. Nicht zuletzt deshalb haben wir selbst lange an einer Thailand Reise gezweifelt, zieht es uns doch meist vielmehr in unbekanntere Länder. Was uns schließlich aber doch nach Thailand geführt hat? Unser Credo, sich stets selbst ein Bild zu machen. Und wenn wir mal ehrlich sind: Natürlich auch die wundervollen Strände und das geile Essen, was Thailand zu bieten hat!

Wir geben dir hier all unsere Thailand Reisetipps mit auf deinen Weg. 

Alle Thailand Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner