Reiseblog Generation World Banner

Bildrecht

Lichtbildwerke zählen zu den nach § 2 UrhG geschützten Werken.

Alle Fotos sowie Grafiken dieser Website sind urheberrechtlich geschützt, womit eine freie Nutzung untersagt ist. Dies betrifft ebenso sämtliches Material, welches auf anderen Plattformen, wie beispielsweise Facebook oder Instagram, veröffentlicht wurde. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Hannah Hülsmann.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder auch Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

Für die Nutzung unserer Werke muss eine Lizenz erworben werden, mit der jedoch ausschließlich das Nutzungsrecht verbunden ist, nicht aber das Urheberrecht.

Für Fragen zu Angeboten und Preisen für entsprechende Nutzungslizenzen kontaktiere uns gerne über hallo[at]generation-world.de mit dem Betreff “Lizenz-Anfrage”.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner